Getreu dem Motto "Wer nicht tanzt, weiß nicht, was er in seinem Leben verpasst!" leben wir, die Silver Liners, unser Hobby Line Dance in vollen Zügen aus! 

   

Seit dem 01.10.2015 sind wir ansässig im SSV 91 Brand-Erbisdorf. Im Laufe der Zeit haben wir viel Zuwachs bekommen. Neben einer Beginnergruppe zählt nun auch eine Kindertanzgruppe zu unseren Reihen.

Was ist Line Dance eigentlich? Als Line Dance wird eine Tanzform bezeichnet, die man, wie der Name schon sagt, in Linien und Reihen voreinander und nebeneinander tanzt. Dafür gibt es eigens zu verschiedenen Musiktiteln erstellte Choreografien, meist aus den Genres Country und Pop.

Weitere Informationen zu uns, unseren Auftritten und Terminen sind auf unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/SilverlinersSSV91/)

und auf unserer Homepage (https://silverliners-ssv91.jimdo.com/) erhältlich.

 

 

2017 10 13 01 

Freitag, der 13. für viele ein schwarzer Tag. Doch für uns Linedancer vom SSV 91 ein Tag mit tollen Erinnerungen. Die " Remi GmbH, Rechenberger Möbelindustrie " unter Leitung des Ehepaares

Seidel, feierte am besagten Freitag ihr 25jähriges Betriebsjubiläum. Auf Anfrage für eine kulturelle Umrahmung, sagten wir spontan zu und boten der Belegschaft einen gelungenen Auftritt,

welcher mit viel Beifall belohnt wurde. Im Anschluss gab es noch eine leckere Beköstigung, diverse Getränke und die Frauen bekamen noch eine wunderschöne Rose überreicht. Das Highlight für

uns, war die großzügige Spende von der Firma Seidel, für die ich mich im Namen unserer gesamten Gruppe ganz herzlich bedanken möchte.

Wir wünschen der gesamten Belegschaft weiterhin alles Gute und maximale Erfolge.

Abteilungsleiter Norbert Rost